Bericht Frankenbiker-Stammtisch 6-2018

Hallo,

Bei leicht bewölktem Himmel trafen sich am Sonntag folgende Mitfahrer in Uettigen.

In der Holzmuehle trafen sich am 29. Juli:
WolfgangR1200GSADvWUe
WinfriedMT09KT
IlseF650GSHAS
ThomasF650GSHAS
RobertR1100GSSW
Karl
&Sabine
R1150GSAN

Nach ein paar Bratwürsten und Getränken und Benzin Gesprächen machten wir und auf die Runde Richtung Wertheim und der Tauber Richtung Kloster Bronnberg auf.
Mit einem Abstecher die Auffahrt nach Külsheim und wieder über den Höhenrücken zurück zur Tauber bei Niklashausen.
Wenig und gelassener Verkehr hat uns begleitet und Ilse ist mir nicht von den Hacken gegangen. Rob und Karl Liesen sich manchmal etwas zurückfallen um auch mal etwas Tempo aufnehmen zu können.
Ich habe meine Ruf als Bummelfahrer gefestigt und auch Sabine meinte da wäre sie locker mitgekommen.

Über nette kleine Sträßchen ging es dann Richtung Bütthard, wo wir ganz spontan zu Kinderschnitzeln mit Salat sowie Kaltgetränken uns im Biergarten Gasthof Stern niederließen.

Nach weiteren vergnüglichen Geplauder hat sich dann die Gruppe so gegen 18 Uhr auf den Heimweg gemacht.

MfG,
Wolfgang