Einladung Frankenbiker-Stammtisch 4-2016

Martin hat sich freundlicherweise eine kleine Thuringer Rhoen Runde angeboten, ich selber bin am 10. April auf einen Geburtstag eingeladen und leider verhindert. Gruss, Dirk

Servus,

am Sonntag, den 10. April 2016
trifft sich der 4. Frankenbikerstammtisch
in der Zeit von 12:30 bis 13:30
im Wirtshaus "Zur Schweinebucht" in Frankenheim.

Wirtshaus "zur Schweinebucht"
Angerweg 20
98634 Frankenheim-Rhön
N50 32.549 E10 04.283
Tel. 0369 - 32036

Wie immer ist jede(r) Willkommen, nimmt aber auf eigene Gefahr und Verantwortung teil, es kann auch sein, dass bei schlechtem Wetter der Stammtisch und/ oder die anschließende Tour ausfällt.
Sprit sollte für ca. 150 km im Tank sein. Tankmöglichkeit besteht in Fladungen.

Tour wird in den ehemaligen Osten führen so grob um Henneberg herum. Immer mal schön der Nase nach ;-) Endpunkt dachte ich an die Weimarschmiede oder die Gemündener Hütte unterhalb vom Kreuzberg. Ganz nett auch der neu eröffnete Bahnhof in Mellrichstadt.

Wir werden sehen.

Angerufen habe ich in der Schweinebucht. Ist offen und keine Feierlichkeit zu erwarten die lange Wartezeiten bringt.

Reserviert habe ich noch keinen Tisch auf der Terrasse. Habe ich aber vor und deshalb wäre es nett um kurze Rückmeldung wer mit Sicherheit kommt.
Dann würde ich morgen reservieren.

Servus

Martin

GS 1150
Mille GT