Bericht Frankenbiker-Stammtisch 4-2016

Hallo zusammen,

Na ja. War wohl noch etwas früh und zu frisch für einen Stammtisch in der Rhön??
Schade :-( da die Ecke rund um die hohe Geba wirklich toll ist.
Einzig Jörg mit seiner NC 700 gesellte sich zu mir an den Tisch in der Schweinebucht.

Es trafen sich heute am 10.04.2016 zum Stammtisch in der Schweinebucht in Frankenheim/Rhön:
JoergNC700XERH
MartinR1150GSNES

Die Wirtschaft war gut besucht. Das leckere Essen trotzdem recht flott serviert und so schafften wir es um kurz nach 13:30 Uhr zu einer kleinen Runde aufzubrechen.

Irgendwie trieb mich die Sorgfältig geplante Tour mit BaseCamp beim abfahren bald in den Wahnsinn. Keine Ahnung warum das Zumo 340 uns ständig über unbefestigte Straßen lotsen wollte.

Jörg meinte es liegt an an den Einstellungen in BaseCamp. Die habe ich überprüft und der Hacken bei "unbefestigte Straßen" war gesetzt. Keine Ahnung was da los war.

Trotzdem fanden wir zum großen Teil die herrlich kleinen Sträßchen die ich geplant hatte. Bei einem leckeren Café und Torte auf der hohen Geba genossen wir die Aussicht und besprachen einige Haarsträubende Aktion von Dosenfahrern.

Nach der Pause fuhren wir etwas anders als geplant über Weimarschmieden-Fladungen hoch zum schwarzen Moor. Um natürlich noch die Hochrhönstraße nach Bischofsheim unter die Räder zu nehmen.

In Bischofsheim verabschiedete ich mich von Jörg der jetzt noch 175 km vor sich hatte. Hoffe Du bist gut angekommen in der Heimat.

Der nächste Stammtisch war kein Thema heute.

Servus

Martin

GS 1150
Mille GT