Bericht Frankenbiker-Stammtisch 07-2013

Hallo,

Im Araunerskeller trafen sich am 4.8.
HubiNTVTBB
RoswithaFZ6WUe
ManfredFZ6WUe
RobertR1100GSSW
KarlR1200GSAN

Robert fuhr nach dem Essen wieder nach Hause. Die Anderen fuhren dann durch das Schambachtal in Richtung Altmühltal. Aufgrund einer heranziehenden Gewitterfront verzichteten wir auf die Runde durch das Altmühltal und fuhren über Treuchtlingen in Richtung Heidenheim. Kurz vor Heidenheim wurden wir von der Gewitterfront eingeholt. Nach einer Stunde Zwangspause und unterstellen in einem Bauernhof, konnten wir dann gegen 15.30 Uhr endlich weiterfahren.

Auf dem Hahnenkamm bot sich uns ein herrliches Bild der unterschiedlichsten Wolkenformationen. Von Oettingen ging es dann Richtung Hesselberg. Die Streckenlänge wurde auf 85 km verkürzt und wir fuhren dann weiter westlich, dem Regengebiet ausweichend, über Wittelshofen nach Dinkelsbühl, wo wir in einem Vorort die Ausfahrt bei leckeren Eisbechern und Getränken ausklingen ließen.

Hoffentlich sind alle ohne weitere Regenschauer nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal.
Gruss Karl

Der nächste Treffpunkt wurde noch nicht festgelegt.