Moin!

Am Sonntag, den 26. Juni 2011
trifft sich der 10. Frankenbikerstammtisch
in der Zeit von 12:30 bis 13:30
im Gasthaus Hofthiergarten-Bauernstube.

Gasthaus Hofthiergarten-Bauernstube
Hofthiergarten 3
Tel: 09392 7337
97909 Stadtprozelten
N49 47 30.7 E9 24 27.9

Anfahrt:
Stadtprozelten liegt fast in der Mitte zwischen Wertheim und Miltenberg direkt am rechten Bayerischen Mainufer gelegen.

Von Miltenberg kommend fährt man etwa 800 m in den Ort rein. Linker Hand sieht man den Friedhof. Nach dem Friedhof links abbiegen in die kleine Steige. Die führt recht Steil hoch in ein Neubaugebiet. Das Neubaugebiet ganz durchfahren.
Dann kommt ein Ortschild das den Weg nach Neuenbuch anzeigt. Dann die Straße noch etwa einen km weiter fahren und man ist im Hofthiergarten angekommen. Das Gasthaus liegt linker Hand an der Straße. Parkmöglichkeiten sind im Hof vorhanden.

Von Wertheim kommend fährt man etwa 1,5 km in den Ort. Man kommt dann an einem Schlecker und einem NORMA Markt vorbei. Etwa 100 m nach diesen beiden Märkten biegt man rechts ab in die kleine Steige. Weiter geht es dann wie oben beschrieben.

Offen ist und ich denke ich werde mal für 5 Leute einen Tisch im Biergarten reservieren.

Tankstellen gibt es in Faulbach-Stadtprozelten-Dorfprozelten die alle am Sonntag über Tankautomaten laufen. Einzig in Collenberg hat die ESSO offen.
Schön wäre es wenn alle in Dorfprozelten tanken würden :-))))

Sprit sollte für gut 120 km im Tank sein.

Wer was essen möchte bitte während der Kernzeit auftauchen damit wir einigermaßen Pünktlich auf Tour gehen können.

Wie immer nimmt jeder auf eigene Gefahr am Stammtisch und der Ausfahrt teil!

Bei schlechtem Wetter kann der Stammtisch oder zumindest meine geplante Ausfahrt auch ausfallen!

Servus
Martin
XJ 900 S
Speedy 1050