Einladung Frankenbiker-Stammtisch 12-2007

Hallo,

am Sonntag, den 17.06.2007
trifft sich der 12. Frankenbikerstammtisch
in der Zeit von 12:30 bis 13:30
im Gasthof "Kloster Seligenporten".

Gasthof Kloster Seligenporten
Klosterhof 9
90602 Pyrbaum OT Seligenporten
Tel. 09180-889
GPS (WGS 84): N49.26561 E11.30854

Nachdem keine konkrete Meldung für ein anderes Zielgebiet vorliegt, bleibt es somit bei dem bereits genannten Ziel in Pyrbaum. Leider war mir entgangen, daß dieses Jahr dort schon einmal ein Stammtisch stattgefunden hat, aber neben den Dosen-Treibern waren damals gerade einmal 3 Motorräder anwesend.

Wie immer:
Wer was essen möchte, möge bitte nicht erst zum Ende der Kernzeit eintreffen. Auch wäre es schön, wenn Sprit für mindestens 100km an Bord ist, um die Abfahrt nicht unnötig zu verzögern, sollte das Wetter eine kleine Runde zulassen.
Es kann sein, daß das Treffen oder die Tour bei schlechtem Wetter auch ausfällt. Wetteronline.de geht aber Sonntag von sonnigen niederschlagsfreien 27 Grad aus.

Tankstellen finden sich in Pyrbaum (am Ortsende Richtung Oberhembach), Allersberg, Postbauer-Heng und Neumarkt Opf.
Jede(r) nimmt -wie halt schon immer - auf eigene Gefahr und Laune teil.

Anfahrt:
Die Gaststätte liegt zentral im Ort Seligenporten. Von der Hauptstraße durch den Ort geht es durch einen kleinen mittelalterlichen Torbogen von der Hauptstr. ab (der Gasthof ist ausgeschildert) in das Klostergelände. Achtung: Auf dem Gelände gibt es ein weiteres Gasthaus "Zum Karpfen" - da sind wir nicht!

Anfahrt von Westen kommend am besten über Allersberg (möglicherweise von der A9 kommend Ausfahrt Allersberg nehmen, in Allersberg nochmals tanken und dann die Staatsstr. 402 direkt nach Seligenporten nehmen).
Von Osten aus Richtung Neumarkt Opf. kommend, die B8 bis Postbauer-Heng (dort tanken), in Postbauer links ab, die Staatsstr. 402 nach Seligenporten. Parkplatz ist im Klosterhof ausreichend vorhanden.

Ciao
  Thomas (Nr. 5 lebt)