Einladung Frankenbiker-Stammtisch 16-05

Statt beim Roppelt treffen wir uns nicht weit davon bei der Brauerei Rittmayer in Aisch.

Brauerei Rittmayer
Aischer Hauptstr. 5
91325 Aisch
Telefon: 09195/7222

Wir treffen uns Sonntag den 14.08.2005 zwischen 12:30-13:30h zu gemeinsamen Mittagessen und einer anschliessenden Tour. Wer gemühtlich noch was spachteln will, sollte lieber etwas früher da sein...

Aisch liegt bei Adelsdorf grad auf der anderen Seite der Aisch. Die Wirtschaft, wenn man über die Brücke von Adelsdorf her kommt, links ca. 50m weiter, auf der rechten Strassenseite.

Um von Adelsdorf nach Aisch zu kommen, muss man nach Adelsdorf reinfahren. Adelsdorf selbst dürfte leicht zu finden sein: Zwischen AB-Ausf. "Höchstadt Ost" und Forchheim an der B470.

Tja, das Wetter scheint für So nicht so richtig mitzuspielen und zZ. ist nur der Roppelt-Keller am Kreuzberg geöffnet (Umbauten in der Wirtschaft). Von daher habe ich mir erlaubt den Treffpunkt zu verlegen.

Nach der Vorhersage überquert uns grad am So eine Kaltfront mit entsprechender Regen- und Gewitterneigung. Vielleicht haben wir Glück und sie ist schon durch bis zur Tour. Manchmal irren sich die Wetterdienste um ein paar Stunden.

Wie immer ist jeder willkommen und nimmt auf eigene Initiative und Verantwortung teil.

Laut Map24 ist die nächste Tankstelle in Adelsdorf etwas westlich der Abzweigung nach Aisch. mW gibts welche - die So offen haben - in Hessdorf (AB-Ausfahrt ER-West) Burghaslach-Niederndorf (AB Ausf. Schluesselfeld) Weissendorf (Ortsausgang Richt. Erlangen) Bitte für die anschliessende kleine Tour vorher vollmachen. Je nach Gusto fällt mir sicher was Richtung Steigerwald oder "Fränkische" ein.

Gruss Horst