Einladung Frankenbiker-Stammtisch 11-2005

Hallo an alle.

Es findet sich der 11. Frankenbikerstammtisch 2005
am Sonntag, den 22. Mai 2005
in der Zeit von 12:30 bis 13:30 Uhr
beim Drummer in Leutenbach ein.

Brauerei Gasthof Drummer
Dorfstrasse 10
91359 Leutenbach
Tel 09199 403
WGS84 N49°42.640' E011°10.390'

Tisch ist angefragt, aber drinnen, draussen kann nicht reserviert werden. Wer bei schoenen Wetter etwas frueher kommt, moege draussen auf der 'Terrasse' einen Tisch in Beschlag nehmen. Wie immer Kernzeit 12:30-13:30h.

Die Wetterfroesche sind sich fuer Sonntag noch sehr uneins...wie selbst der www.Wetterochs.de vermeldet.

Bzgl. der anschliessenden Tour plane ich gerade in etwa Streitberg, Teuchatz und dann Richtung Norden weiter, je nachdem wie es sich ausgeht noch eine Runde durchs Kleinziegenfelder Tal. Als Endpunkt hat mir die Tage jemand Steinfeld an der B22 empfohlen...

Anfahrt:

Über die A73, Ausfahrt Forchheim Süd, die nächste Ampel rechts Richt. Kirchehrenbach, hinter Gosberg rechts über Wiesenthau, Schlaifhausen und Dietzhof nach Leutenbach. An der Abzweigung nach Hundshaupten links halten ca. 200m weiter kommt dann der Gasthof rechter Hand. (Baum und Telefonzelle davor.)

Auch von Kirchehrenbach geht ein direkter Weg nach Leutenbach, evtl. etwas schwer zu finden: Von Gosberg kommend ein Stück an der Kirche vorbei und dann rechts. Neben der Strasse läuft ein eingefasster Bach, dann seit Ihr richtig.

Die nächsten Tankstellen sind zu finden in Kirchehrenbach (Ortseingang von Gosberg kommend), Forchheim an der B470, Ebermannstadt, Effeltrich oder Egloffstein. Bitte vorher tanken.

Wie immer nimmt jeder auf eigene Initiative und Gefahr teil.

Gruss Horst