Einladung Frankenbiker-Stammtisch 23-2004

Moin, moin,

die Einladung ist von Gerhard, meinen Senf habe ich kursiv dazu geschrieben. Dirk

am Sonntag, den 7. November trifft sich der 23. Frankenbikerstammtisch 2004 wie abgestimmt im Gasthof "Erlbacher" in Pfeifferhuette in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr.

Gasthof Erlbacher

Neumarkter Strasse 17
90592 Pfeifferhuette

Tel 09183-3183
GPS: N49 20.258 E11 17.637 (WGS84)

Anfahrt: Von Westen kommend über die "Suedwesttangente" (A73) suedlich an Nuernberg vorbei. Der Beschilderung Richtung Neumarkt (OPf) bzw. Schwarzenbruck bzw. B8 folgen. Auf der B8 durch Schwarzenbruck (OT Ochenbruck) hindurch fahren Richtung Neumarkt. Der naechste Ort ist dann Pfeifferhuette.
Das Gasthaus "Erlbacher" liegt linker Hand direkt an der B8. Parkplatz gibt es ausreichend direkt vor dem Haus.

Bitte sorgt dafuer, dass genuegend Sprit im Tank ist fuer ca. 80-100km. Eine OMV-Tankstelle gibt es in Schwarzenbruck (Ochenbruck) direkt an der B8 gelegen (nur 3,5km vom Erlbacher entfernt).

Von Osten, Süden bzw. Norden: (Ja kommt denn da jemand aus dieser Richtung? Wenn tatsächlich, dann sollte sich die B8 östlich Nürnbergs finden lassen.)

Ach ja: Wer etwas essen möchte - und beim Erlbacher gibt es wirklich Leckeres - sollte so zeitig erscheinen (evtl. auch vor Beginn der Kernzeit - daher der Name Kernzeit *grins*), dass er gemütlich kauend, ratschend, rülpsend, verdauend, entspannend, usw. ohne Hektik um 13:30 Uhr bezahlt hat und die dann startende Tour mitfahren kann.

Wie immer nimmt jede(r) auf eigene Gefahr teil, und es kann durchaus sein, dass der Stammtisch bei schlechtem Wetter ausfaellt.
Wetteronline.de spricht (am 2.11.4, im Trend) von Nachtfrost und 6 Grad bei teilweise bewoelktem Himmel.

Einladende Gruesse

Gerhard