Einladung Frankenbiker-Stammtisch 17-2004

am 15. August 2004 zwischen 12:30 und 13:30h.

Der Hummelhof

Hummelhof 1
97514 Oberaurach/Trossenfurt

Tel 09522 5553
WGS84 N49 55.318 E10 39.246

Sers Frankenbiker,

Wie beim letzten mal abgestimmt findet der nächste Frankenbikerstammtisch am 15.08.2004 im Hassberge / Steigerwaldgebiet statt.

Als Lokalität habe ich den Hummelhof in Oberaurach ausgesucht und entsprechend reserviert. Der Hummelhof liegt links kurz hinter Oberaurach Richtung Hummelmarter.

von Ebrach (B22 Bamberg / Würzburg) kommend immer Richtung Eltmann und in Unterschleichach rechts ab Richtung Tretzendorf ... der nächste Ort ist dann schon Oberaurach

von Eltmann (A70 Bamberg / Schweinfurt) kommend an der Burg entlang Richtung Tretzendorf

Sprit für ca 100 - 140 Km wäre nicht schlecht, Tankstellen finden sich in Eltmann, Rauhenebrach, Zeil, Sand, Burgwindheim, Burgebrach

Gruss Hertschi

Wie immer: Wer Lust hat, kann gern mal dazustossen. Teilnahme an Treffen und Tour auf eigene Initiative und Gefahr...