Hallo Allerseits!

Einladung Frankenbiker-Stammtisch 16-2004

am 01. August 2004 zwischen 12:30 und 13:30h.

Brauerei Gasthof Drummer

Dorfstrasse 10
91359 Leutenbach

Tel 09199 403
WGS84 N49°42.640' E011°10.390'

Die letzte Abstimmung war etwas lustlos . So richtig wollte keiner, da in Urlaub etc.. Naja, zumindest sollte es in Richtung Hersbrucker Schweiz gehn. Andererseits denke ich auch immer ein bischen an unsere Unterfrankenbiker. mE habe ich einen guten Kompromiss gefunden. Wir treffen uns hinterm Walberla beim:

Vorsichtshalber habe ich gestern mal ± 10 Plätze reserviert. Und dem Wirt versprochen, dass, wer was essen will, bitte schon gegen 12:00h da ist. Wer nach 12:30h kommt, muss seine Apfelschorle im Stehen trinken. ;-)

Nachdem es die Hersbrucker Schweiz sein sollte, habe ich eine Tour geplant über Hormersdorf, Schnaittach, Kirchsittenbach, bei Velden vorbei und Plech bis in die Gegend von Betzenstein. (evtl. Leienfels als Endpunkt)
Lasst Euch überraschen, dem Ausflugsverkehr in der "Fränkischen" kommen wir sicher nicht in die Quere. ;-)

Die Wetterdienste sind sich noch nicht ganz einig für den 1.8.. Letzter Trend: Nach einem nassen Freitag wird's am Wochenende wieder trocken und warm.

Anfahrt:

Über die A73, Ausfahrt Forchheim Süd, die nächste Ampel rechts Richt. Kirchehrenbach, hinter Gosberg rechts über Wiesenthau, Schlaifhausen und Dietzhof nach Leutenbach.
In Leutenbach hab ich gestern auf der Verbindung nach Dietzhof eine Baustelle gesehn: In Dietzhof kann man auch - statt der Hauptstrasse nach links zu folgen - geradeaus weiter; ca. 500m nach dem Ort gehts dann links weiter nach Leutenbach.

Auch von Kirchehrenbach geht ein direkter Weg nach Leutenbach, evtl. etwas schwer zu finden: Von Gosberg kommend ein Stück an der Kirche vorbei und dann rechts. Neben der Strasse läuft ein eingefasster Bach, dann seit Ihr richtig.

Die nächsten Tankstellen sind zu finden in Kirchehrenbach (Ortseingang von Gosberg kommend), Forchheim an der B470, Ebermannstadt, Effeltrich oder Egloffstein. Bitte voher tanken.

Wie immer nimmt jeder auf eigene Initiative und Gefahr teil. Ansprüche auf Durchführung der Tour und Treffen bestehen nicht.

Gruss Horst
--
Die schoensten Strecken sind die ohne Verkehr.
K100RS 177Mm R1150GS 32Mm