Bilder vom 6. Fahrtwind in den Pyrenäen 2. - 9.Juni. 2001
Seite 1 von 3

Von fahrtwind2001-00.jpg bis fahrtwind2001-17.jpg

Seite 01

Von: fahrtwind2001-00.jpg
Bis   : fahrtwind2001-17.jpg

Seite 02

Von: fahrtwind2001-18a.jpg
Bis   : fahrtwind2001-28.jpg

Seite 03

Von: fahrtwind2001-29.jpg
Bis   : fahrtwind2001-35.jpg



Versammlung in der grossen Stube, Ralf hat einziger seine FontBlanche Kappe dabei.

Marcello, Stephan, Armin, Gabi & Peter. Mit dem Rücken zur Kamera Ralf

Ausfahrt am Sonntag, Falk und ich warten auch Silke und Michael. Etwa Hoehe la Py.

Der gestrichelte Wanderweg nördlich Mosset verdient tatsächlich diese Kennzeichnung.

Was wie eine Fahrspur ausgesehen hat, waren tatsächlich bloss zwei parallele Tierpfade. Im Hintergrund die Hochebene, die anschliessend erkundet wurde.

Das war eine Sackgasse. Nun denn

Abfahrt nach Mosset, Michael hatte die AT in einer Regenrinne eingefädelt und war den Hang hinab. Silke zeigt die Stelle, wo die AT versteckt ist.

Das Bild ist von oben aufgenommen, die AT steht quasi auf dem Lenker.

Michael versucht, den blauen Spanngurt an der Honda zu befestigen. Ich habe versucht, dem Umriss der AT im unteren Bilddrittel etwa zu kennzeichnen.

Wieder daheim. Nils hat sein Mountainbike eingesaut.

Tour mit Schradt und Falk. Westlich von Foix oben bei der Funkantenne, Blick nach Osten.

Falk putzt die GS

Pferdewiese auf 1514 Meter Hoehe, oberhalb des Col de Bonne

Aussicht auf den noerdlichen Teil und die Hirtenhütte, Schradt (roter Pfeil) versucht, das Schneebrett im Hintergrund zu erreichen (Gelb markiert sein abschliessender Fussweg)

Tour mit Marcello und Schradt, ist etwas steiler, als es aussieht.

Kleiner Drift in die Aussenspur.

Anschliessend etwas Dickicht

und ein Hohlweg.
Vorherige SeiteNächste Seite

Zurück zur Startseite.
Zurück zur Hauptseite.